Institut

Supervision und Coaching

Wir bieten ganz allgemein Einzelsupervision und Teamsupervision an - spezialisiert sind wir auf das Thema Trauma und seine Auswirkungen.

Nicole Gnägi Dietrich, M.A.
2004 habe ich meine Ausbildung zur Supervisorin abgeschlossen und habe seither eine Praxis für Supervision sowohl für Teams als auch für Einzelpersonen. Dabei habe ich besondere Erfahrung mit sozialpädagogischen und sozialtherapeutischen Einrichtungen, Sozialdiensten und bei der Supervision von therapeutisch und beraterisch tätigen Kollegen und Kolleginnen.

Dr. med. Daniel Dietrich
Im Rahmen meiner Tätigkeit als Dozent in unterschiedlichen Weiterbildungsinstituten biete ich Supervisionen an für Kollegen und Kolleginnen, die Ego-States oder hypnosystemische Methoden in Ihre beraterische Praxis integrieren möchten. Menschen aus sozialen und medizinischen Berufsfeldern coache ich gerne in der Entwicklung ihrer beruflichen Rolle.